Susanne Gebert,
Dipl. Designerin [FH]
Seit 2000
Freiberufliche Grafikerin für Auftraggeber aus den vielfältigsten Branchen
Schwerpunkte meiner Arbeit bilden das Buchdesign, Internet und werbliches Grafik-Design.
1997 – 2000
Mitarbeit als Grafik-Designerin beim Burgschmiet und Tessloff Verlag, Nürnberg
zurück
vor
   
1997
Diplom
Schwerpunkt Typografie/Illustration
1992 – 1997
Studium Kommunikations-Design an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule, Nürnberg

Analysieren, Entwickeln, Gestalten!

Gestalterisch zu arbeiten bedeutet für mich in erster Linie, mich mit
zurück
vor
   
dem Themengebiet des Auftrags und dessen besonderen Anforderungen kreativ und flexibel auseinanderzusetzen.

In kooperativer Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern kläre ich deren konkreten Bedarf und entwickle individuell zugeschnittene und nachhaltige Gestaltungslösungen.

Ich begleite meine Auftraggeber dabei durch alle Phasen des Gestaltungs-Prozesses:
zurück
vor
 
Meine Arbeit umfasst die Konzeption, den Entwurf und die Realisation bis hin zur Druckvorstufe.

Auf Wunsch organisiere ich spezialisierte Teams, zur effizienten Abwicklung umfangreicher und kompetenzübergreifender Gestaltungs-Projekte. Hierbei greife ich auf bewährte Kollegen innerhalb eines Netzwerks von  Freiberuflern und externen Dienstleistern zurück.

zurück
vor
 
In meinen freien Arbeiten liegt mein Augenmerk auf der reinen Freude 
am Gestalten, Werken und Fotografieren. Ohne Zeitdruck entstehen hier freie Werke als Gegengewicht zu den oft von Sach- und Zeitzwängen unterworfenen Projekten des Grafik-Alltags.
zurück
../bilder/pfeile/aktiv_pf/pfeil_vor.gif